Dokumente zu den Lehrveranstaltungen

Alle Dokumente zu den Lehrveranstaltungen befinden sich auf der webbasierten Plattform Adam  der Universität Basel. Beim Belegen der Lehrveranstaltungen werden Sie automatisch in die jeweiligen Ordner aufgenommen und erhalten Zugang zu den Dokumenten.

Abgabetermine für schriftliche Arbeiten

Jeweils der Sonntag vor Vorlesungsbeginn des Folgesemesters.
(im FS 24 der 15. September 2024)
(im HS 24 der 16. Februar 2025)

Abgabe als PDF an sekretariat-mws@clutterunibas.ch und Dozent*in.

Studierende, die an der FHNW immatrikuliert sind werden an der Universität Basel für den Besuch einzelner Lehrveranstaltungen der betreffenden Studienstufe zugelassen. Dafür muss erstmalig ein Antrag auf Registrierung gestellt werden, über die Plattform MOnA können dann Lehrveranstaltungen am Musikwissenschaftlichen Seminar online belegt werden. Für folgende Semester genügt eine Anfrage an unibas.ch/studseksupport mit dem Vermerk «Registrierung CH-UNI / FHNW» und einer jeweils gültigen Immatrikulationsbescheinigung / Studierendenausweis im Anhang.
Frist ist der erste Vorlesungstag im jeweiligen Semester.