MWS Forschungstag

Flyer

Die MUSIKDENKRÄUME laden herzlich zur zweiten Tagung «MusikDenkRaum MWS» ein. Sie richtet sich an alle Studierenden, Lehrenden, Forschenden und Mitarbeitenden des Musikwissenschaftlichen Seminars.

Am MWS wird nicht nur gelehrt und studiert, sondern auch geforscht. Das beginnt spätestens mit der Masterarbeit und endet wohl nie. Drei Studierende, die kurz vor oder nach ihrem Abschluss stehen, werden ihre Masterarbeiten vorstellen, Nicole Jost erzählt aus ihrer kürzlich verteidigten Dissertation und Hanna Walsdorf, unsere neue Assistenzprofessorin, gibt exklusive Einblicke in ihr aktuelles Forschungsprojekt.

Zur besseren Planung bezüglich Gipfeli-Beschaffung und Tischreservation für das Mittagessen bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens 23. Oktober an:
musikdenkraeume-mws@unibas.ch

Flyer