/ Studium, Info

Kurse belegen als FHNW Student*in

LOGO FHNW

Ab sofort ist das Belegen von Kursen über den Belegschein nicht mehr möglich! Studierende der Hochschule für Musik FHNW müssen sich dafür an der Universität Basel registrieren.

Studierende, die an der FHNW immatrikuliert sind werden an der Universität Basel für den Besuch einzelner Lehrveranstaltungen der betreffenden Studienstufe zugelassen. Dafür muss erstmalig ein Antrag auf Registrierung gestellt werden, über die Plattform  MOnA können dann Lehrveranstaltungen am Musikwissenschaftlichen Seminar online belegt werden.

Für folgende Semester genügt eine Anfrage an  unibas.ch/studseksupport mit dem Vermerk «Registrierung CH-UNI / FHNW» und einer jeweils gültigen Immatrikulationsbescheinigung / Studierendenausweis im Anhang.

Frist ist der erste Vorlesungstag im jeweiligen Semester.