21 Nov 2018

Vortragssaal Musikwissenschaftliches Seminar

Veranstaltungen, Infoveranstaltung, Kolloquium / Seminar

Vortrag Musikwissen-Kooperationsprojekt

Doktorierende der Hochschule für Musik FHNW und der Universität Basel sind am 21.11.2018 zum Gastvortrag von Dr. Thomas Gartman eingeladen. Dr. Gartman wird eine Zwischenbilanz aus sieben Jahre Bestehens der Graduate School of the Arts Bern präsentieren.

Dr. Thomas Gartmann leitet seit 2012 die Abteilung Forschung an der Hochschule der Künste Bern und ist Leiter der Graduate School of the Arts (Bern).

Der Vortrag richtet sich an Doktorierende der Hochschule für Musik FHNW und der Universität Basel sowie Masterstudierende, die sich für eine Promotion im Rahmen des Kooperationsprojektes«Musikwissen» interessieren. Zur Vorbereitung sei auf die Website der Graduate School of the Arts und die Publikation Beiträge der Graduate School of the Arts I (2017) verwiesen.

Rückfragen richten Sie bitte an <link de personen felix-woerner external-link-new-window internal link in current>Dr. Felix Wörner (Koordinator des Kooperationsprojekts «Musikwissen» felix.woerner@clutterunibas.ch).

Besuchen Sie die Seite des Kooperationsprojektes für weitere Informationen.